11. Dinslakener City-Lauf

Beim 11. Dinslakener Sparkassen City-Lauf am 10. April waren 24 Lauftreff- teilnehmer  vom TV Jahn Hiesfeld am Start. 19 gingen über 4 Runden a 2,5km auf die 10km Strecke und 4 Teilnehmer absolvierten die 5km. Bei sonnigem Laufwetter und den Rhythmen der Sambagruppen gab es sehr gute Ergebnisse.

Über 10 km kam Andreas Kellerhof in 40:34 Min als erster vom Lauftreff ins Ziel und war 3. seiner Altersklasse. Ebenfalls den 3. Platz ihrer Altersklasse über diese Distanz erreichte Antje van Gemmern in 47:27 Min.  

Über 5 km lief auch Maximilian vorm Walde auf den 3. Platz in der Altersklasse MJU20 für TV Jahn Hiesfeld. Seine Zeit betrug 25:04 Min.

Sport Birkner hat wieder einen Einkaufgutschein für den best platzierten Lauftreff- teilnehmer, der für TV Jahn Hiesfeld gestartet ist, ausgelobt. Diese Mal waren es somit 3 vom Lauftreff, die sich über einen Einkaufsgutschein freuen konnten.      

Lara van Limbeck lief diesmal für die Walldorfschule die 10 km Strecke. Mit der sehr guten Zeit von 49:45 Min lief sie in ihrer Altersklasse WJU20 auf den 1. Platz.

Ferner gab es noch viele persönliche Bestzeiten und gute Platzierungen.

Als teilnehmerstärkster Verein mit über 170 Teilnehmern bei allen Laufwettbewerben erhielt der TV Jahn Hiesfeld vom Veranstalter noch 300 EURO für die Jugendarbeit.

2016-Ergebnisse-City-Lauf-Gesamtliste

 

Zur Galerie